24 Fenster erstrahlen als lebendiger Adventskalender

Auch in diesem Jahr werden in Königshof und Umgebung wieder 24 Fenster im Rahmen des lebendigen Adventskalenders erstrahlen. Wer noch mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen, selbst ein Fenster zu dekorieren. Es sind noch wenige Termine zu vergeben.

Jeden Abend zwischen 18.30 und 20 Uhr werden von den teilnehmenden Familien geschmückte Fenster gezeigt und zum Beispiel ein Gedicht, ein Lied oder eine Geschichte vorgetragen. Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Interessierte Besucher können dann vorbeikommen und den vorbereiteten Texten lauschen.

Wie es genau geht und an welchem Tag in welchem Haus ein Fenster erstrahlt, erfahrt ihr unter: www.herz-jesu-koenigshof.de (Adventsfenster 2022)

Katholische Kirchengemeinde
Maria Frieden
Clemensstraße 10
47807 Krefeld

Telefon: 02151 301212
Telefax: 02151 938776
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.