Mit Verlust und Trauer nicht allein sein

Von einem lieben Menschen endgültig Abschied nehmen zu müssen, ist oft schwer und tut weh. Die Reihe "Erinnerungsfrühstück" bietet samstags die Möglichkeit für liebevolles Erinnern, Gedenken und Gebet. Eine kurze Andacht in der Markuskirche soll den Raum geben, sich an all die Menschen zu erinnern, die wir in den letzten Wochen, Monaten, Jahren verloren haben. Der nächste Termin: Samstag, 29. Mai 2021, um 10:00 Uhr in der Markuskirche, Kölner Str. 480, Krefeld-Fischeln.

Aufgrund der Corona-Pandemie ist es aktuell noch nicht möglich, das namensgebende Frühstück zu servieren. Gleichwohl möchten die Organisatoren einen Raum bieten, in dem man seinen Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen kann, was in der Trauer sehr wichtig ist. Niemand soll mit seinen Verlusterlebnissen allein sein.

Anmeldung:
Heidi Kreitzen-Hochbein: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder: Markuskirche, Kölner Str. 480; 47807 Krefeld

Terminvorschau: Das nächste Erinnerungsfrühstück findet am 04. September 2021 statt.


Foto: Bette