Kirche im neuen Format meldet sich mit fliegenden Funken zurück

Funkenflug

Beim nächsten gottesdienstlichen Abend der Kirche im neuen Format am 28.4.2021 um 20 Uhr sollen die Funken nur so sprühen. "Funkenflug… unsere Hoffnung leben", lautet das Motto des Abends. Alle sollen sich von unseren hoffnungsvollen Texten und Liedern von Maya Lisa anstecken lassen.

Mitmachen ist diesmal besonders gewünscht. Ab sofort kann das "Mitmachpaket" entweder abgeholt oder zum Versand bis spätestens 21.04.2021 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellt werden.

Die Abholung ist möglich

  • Camesstraße 27, täglich von 10 bis 21 Uhr
  • Am Königshof 4 bei Kreggenwinkel, montags bis freitags von 10 bis 19 Uhr
  • Schöneberger Straße 12, täglich von 10 bis 21 Uhr

Am Abend selbst wagen wir dann das Experiment, alle, die mögen und sich das "Mitmachpaket" abgeholt oder zugeschickt bekommen haben, mit in unseren Livestream zuzuschalten. Details werden noch bekanntgegeben. Den Livestream findet ihr unter Funkenflug - unsere Hoffnung leben - YouTube

Für unser Team ist diese Coronapandemie auch eine sehr schwere Herausforderung. Unsere Treffen finden als Videokonferenzen statt und die Ideen werden zusammengefasst und ausgearbeitet. Die gottesdienstlichen Abende mit interessierten Besuchern vermissen wir sehr. Die Streaming-Gottesdienste machen wir gerne, aber wir vermissen doch die anschließenden Gespräche und Treffen mit den Freunden von Kirche im neuen Format.

Petra Grüttner, Team Kirche im neuen Format


Foto: romy mitterlechner - stock.adobe.com