ZeitRaum – ein Angebot für pflegende Angehörige

In Corona-Zeiten ist es für pflegende Angehörige oft noch schwerer, mit ihrer häuslichen Situation umzugehen. Es fehlen Möglichkeiten der Entlastung, des Zur-Ruhe-Kommens, der Begegnung. Der ZeitRaum möchte Kontakt und Austausch mit anderen Menschen in ähnlicher Situation ermöglichen. Da zurzeit keine realen Treffen möglich sind, möchten wir mit diesem Angebot Interessierte in einen Online- ZeitRaum einladen, um dort miteinander ins Gespräch zu kommen.

Bei der Installation werden wir Ihnen gerne behilflich sein!

Folgende Termine sind vorgesehen:

Mo, 21.12.2020, 15 bis 16 Uhr
Die, 05.01.2021, 10 bis 11 Uhr
Mo, 18.01.2021, 15 bis 16 Uhr

Der ZeitRaum kann sporadisch oder regelmäßig besucht werden, ganz so, wie Sie es brauchen. Weitere Informationen und Anmeldung bei:

Maria Pesch, Altenseelsorgerin
in der Region Krefeld-Meerbusch,
Tel. 01577 416 53 40 oder
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Barbara Strüder, Gemeindereferentin
in der GdG Krefeld Nordwest,
Tel. 01773257834 oder
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der ZeitRaum ist ein Kooperationsangebot der regionalen Altenseelsorge und der GdG Krefeld Nordwest.


Foto: as-artmedia - stock.adobe.com