Kirche im neuen Format wieder live erleben

Der Sommer geht zu Ende, die Tage werden kürzer, die Nächte wieder länger. Das Team der Kirche im neuen Format (KinF) meldet sich zum nächsten gottesdienstlichen Abend mit einer Sehnsucht nach euch und dem gemeinsamen Gebet zu Gott. Wir möchten euch dieses Mal wiedersehen und haben uns daher entschieden einen gottesdienstlichen Abend in Pax Christi zu feiern: Sehnsucht(s)nach(t) am 15.9.2020 um 20:00 Uhr in Pax Christi, Glockenspitz 265, 47809 Krefeld.

Es ist uns ein großes Bedürfnis euch Auge in Auge gegenüber zu stehen und mit euch unseren Sehnsüchten auf die Spur zu kommen: der Sehnsucht nach Geborgenheit, Gemeinschaft, Geselligkeit und Gottes Nähe.

Leider müssen wir auf den geselligen Gesprächsteil nach unserem gottesdienstlichen Abend verzichten. Und damit vor Ort keiner Sorgen haben muss, dass er den anderen zu nahe kommt, achten wir mit all unseren Möglichkeiten auf einen Corona konformen Abend. Wir werden keine Sitzgelegenheiten anbieten, sondern die Stehplätze markieren, damit der Abstand untereinander gewahrt bleibt.

Gerne kann ein eigener Klappstuhl mitgebracht werden. Für einen sicheren Ablauf müssen wir euch bitten euch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anzumelden.

Wenn möglich druckt euch den auf unserer Internetseite www.kirche-im-neuen-format.de zu findenden Datenzettel aus und bringt ihn, ausgefüllt mit euren Kontaktdaten, mit. Einen Mund-Nase-Schutz müsst ihr auch bitte mitbringen und beim Ankommen tragen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch.

Für das Team Anne Hermanns-Dentges