Aktuelle Termine

27 Sep 2020
10:00  –
Kirchweih Gedächtnis Herz Jesu
27 Sep 2020
11:30  –
Kindergottesdienst
04 Okt 2020
11:00  –
Erntedankfeier

Gründung einer "Zelle" Christus in die Mitte

In St. Johann Baptist haben sich einige Gemeindemitglieder aufgemacht, vor Ort eine Gruppe, eine „Zelle“ Chistus in die Mitte zu bilden. Vor diesem Hintergrund laden sie jeweils am letzten Samstag eines Monats zu einem Zusammensein zu Anbetung, Lobpreis, Austausch und Pizza ein. Beginn ist um 11.00 Uhr in der Sakramentskapelle; von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr geht es dann ins Pfarrhaus (Johannesplatz 40).

Es sind alle eingeladen, die Zeit und Interesse haben, auch für nur ein oder zwei Stunden; ohne Anmeldung oder Kosten, ohne Vorkenntnisse oder Erfahrung. Information: Adelheid Loosen Tel: 02151 44 62 092 bzw. 0176 40 54 59 66; E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Christus in die Mitte ist eine Initiative katholischer Christen, im Bistum Aachen im Sommer 2018 gegründet, um den Bischof im Erneuerungsprozess zu unterstützen. Wir wollen uns gegenseitig dazu ermutigen, das Evangelium zu leben und zu verkünden. Unser Ziel ist, dass Christus neu in die Mitte kommt – in die Mitte unseres Lebens, unserer Familien, unserer Freundeskreise, unserer Stadt, unseres Bistums…

Wir wollen uns untereinander vernetzen, kooperieren und so ausgerüstet andere Menschen zur Quelle, zur Mitte, zu Jesus führen, die Ihn noch nicht kennen.

Maria Frieden
im Internet

Rechtliche
Angaben

Organisationen
im Umfeld

Rund um die
Kirchenmusik