Aktuelle Termine

15 Nov 2019
18:00  –
Bußgottesdienst der Firmbewerber
16 Nov 2019
17:00  –
Firmung
17 Nov 2019
18:00  –
Geistliche Musik an Maria Frieden
18 Nov 2019
19:30  –
Taizé Gebet

Karnevals­er­wachen in St. Martin: „Black & White Night“

Da die letzte Karnevalsfeier in St. Martin ein voller Erfolg war, haben die großen und kleinen Messdiener Wiederholungsbedarf angekündigt. Und da wir nicht bis zum nächsten Jahr warten wollen, starten wir pünktlich zum Karnevalserwachen in die neue Session. Am 23. November 2019 erwartet alle Interessierten ab 19.00 Uhr (Einlass ist um 18.15 Uhr) im Gemeindeheim in St.Martin (Ispelsstr. 69, 47805 Krefeld) ein gemütlicher, fröhlicher Abend ganz unter dem Motto „Schwarz-Weiß“ mit einem einmaligen Programm und vielleicht der einen oder anderen Überraschung.

Jeder, der Freude daran hat und einmal eine solche Sitzung miterleben möchte, ist herzlich eingeladen. Die Messdiener freuen sich uns über jeden, der kommt. Karten können im Vorverkauf für 10,00 € erworben werden. Wie? Ganz einfach: In St.Martin können nach den Gottesdiensten die Messdiener in der Vorhalle angesprochen werden, oder man schickt eine E-Mail mit dem Namen und der Anzahl der gewünschten Karten an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Messdiener bringen die Karten dann persönlich vorbei oder hinterlegen sie an der Abendkasse.

Also, nicht entgehen lassen, wenn es heißt: Helau! Alaaf! und Klappertüt!


Foto: Alex - stock.adobe.com 

Maria Frieden
im Internet

Rechtliche
Angaben

Organisationen
im Umfeld

Rund um die
Kirchenmusik