Neue Mitarbeiterin im zentralen Pfarrbüro

Wir sind wieder komplett! Herzlich willkommen, Frau Kettmann!

Liebe Mitglieder unserer Pfarrgemeinde!

Beim Weggang von Frau Nuyen im September diesen Jahres hatten wir davon gesprochen, dass wir mit dem Kirchengemeindeverband daran arbeiten, die freiwerdende Stelle im Pfarrbüro möglichst schnell neu zu besetzen. Seit dem 2. November gehört nun Frau Kettmann unserem Pfarrbüroteam an.

Ich freue mich, dass Frau Kettmann nun mit an Bord ist und wünsche unserer neuen Mitarbeiterin für ihr Wirken in Maria Frieden Gottes Segen und alles Gute.

F.M. Mertens, Pfr.

Katholische Kirchengemeinde
Maria Frieden
Clemensstraße 10
47807 Krefeld

Telefon: 02151 301212
Telefax: 02151 938776
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.