Skip to main content

Helferinnen und Helfer für die Heiligtumsfahrt Aachen 2023 gesucht

  • Foto: Uwe Rieder

Im Juni wird die Aachener Heilgtumsfahrt nachgeholt. Für Sonntag, den 18. Juni 2023, sucht das Domkapitel im Zeitraum von 09.00 Uhr bis 22.00 Uhr für ca. 90 bis 120 Minuten Helferinnen und Helfer, die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf dem Domhof begrüßen, ihnen ein Halstuch und einen kleinen Impuls überreichen und anschließend am Ausgang des Doms die Pilgerinnen und Pilger am Ausgang des Doms verabschieden.

Wer interessiert ist und an diesem Tag vielleicht sowieso schon an der Heiligtumsfahrt teilnehmen möchte, melde sich bitte im Büro der Regionen: Telefon 02151 65686-22 oder email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Im Vorfeld wird es für alle Helfenden in Aachen einen Vorbereitungstermin geben, der noch mitgeteilt wird.

F.-M. Mertens, Pfr.