Koffermarkt mit ausgefallenen Unikaten aus eigener Produktion

  • Foto: Animaflora PicsStock - stock.adobe.com

Die evangelische Kirchengemeinde Krefeld-Süd, die kfd Herz Jesu Königshof und die Kinderuni Zweistein veranstalten den dritten Koffermarkt auf dem Gelände der Gemeinde Herz Jesu Königshof, Kneistr.64, 47807 Krefeld. Der Koffermarkt findet am Sonntag, 25. September 2022, von 12 bis 16 Uhr im Pfarrsaal, in der Kinderuni und unter dem Vordach statt. Der Zugang ist barrierefrei.

Selbsthergestellte ausgefallene Unikate werden in Koffern präsentiert. Für das leibliche Wohl sorgt die gutbestückte Cafeteria. Damit Eltern in Ruhe stöbern können, werden für die Kinder zahlreiche Spielmöglichkeiten angeboten.

B. Nuyen

Katholische Kirchengemeinde
Maria Frieden
Clemensstraße 10
47807 Krefeld

Telefon: 02151 301212
Telefax: 02151 938776
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.