Aktuelle Termine

18 Dez 2017
16:15  – 23:00
2. Probe Krippenspiel
22 Dez 2017
15:00  –
3. Probe Krippenspiel

Kinderuni sucht Aussteller für Hökermarkt

Die Kinderuni Zweistein möchte einen neuen Markt für jüngere Menschen auf die Beine stellen. Präsentiert werden soll er am Samstag, den 25. November 2017, von 16 bis 20 Uhr auf dem Pfarrplatz und im Pfarrsaal der Gemeinde Herz Jesu Königshof, Kneinstraße 64, 47807 Krefeld. Der Name: Hökermarkt. Im Mittelpunkt des Marktes sollen Handarbeit und Kreatives stehen. Dafür sucht die Kinderuni noch Aussteller. Wer im Rahmen dieses Marktes interessante Arbeiten zeigen und anbieten möchte, kann sich noch bis zum 3. November 2017 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bewerben. Einfach ein paar Fotos von den Produkten mitschicken. Das Team der Kinderuni meldet sich dann.

Die Aussteller erhalten für eine Standgebühr von 20 € einen Platz mit Tisch und Stuhl (ca. 1,50m Breite). Das Team der Kinderuni Zweistein sorgt für die Atmosphäre und die Werbung.

Die Kinderuni Zweistein in Krefeld Königshof ist eine Gruppierung, die sich insbesondere Kinder- und Jugendbildung auf die Fahnen geschrieben hat. Darüber hinaus organisiert sie aber auch Kultur- und Freizeitprojekte für jedes Alter. Das Orgateam des Marktes arbeitet ehrenamtlich. Alle Gewinne fließen in weitere Projekte für Kinder und Jugendliche. Aussteller unterstützen mit ihrer Teilnahme an diesem neuen Markt eine gute Sache.

 

Maria Frieden
im Internet

Organisationen
im Umfeld

Rund um die
Kirchenmusik